Unsere Instrumentalisten, unsere "Band",

 

Unsere "Band" in Aktion

   Klammrebellen-Musikanten

Unser "Kapitän", Ingo Böttcher


 

 

 

 

Unsere charmante Sabine,

 

Vorsängerin und die Virtuosin am Akkordeon

Unsere Sabine hat mit 6 Jahren Einzelunterricht genommen und bis heute 20 Jahre Orchestererfahrung, u.a. in "ASW Walsrode", "In Takt Stade", 10 Jahre im Shanty-Chor "Stader Hafensänger".

Mitspielerin in der Band "Querbeat" mit Schlagern von (A)bba bis (Z)illertal. Seit 2020 bei den Klammrebellen und seit 2018 Mitgründerin des Duos "Leuchtfeuer".



  

..........Unser Thomas

 

Ein Super-KLASSE MUSIKER !

 

Thomas ist unser Naturtalent und kann alles nach Gehör spielen. Er macht noch Musik als Alleinunterhalter mit Keyboard und Gesang und wird dabei unterstützt von seinem Partner und Vater, Ewald. Er ist schon ein richtiges Naturtalent.


 

                                                       

                                                        ......Unser Peter,

 

der Rebell mit der Klampfe !

 

Peter ist ein "Voll-Autodidakt" und hat sich alles sebst beigebracht. Und das ganze ohne Musikstudium. Nicht schlecht oder?

                             

                 

 


 

voll konzentriert......

 

Unser Bernd 

 

an der Bass-Gitarre und an der Trommel.

 

Zuständig für Rhythmus und Takt.

 

Berni hat des Musizieren seit Kindesbeinen gelernt. 1968 gründete er mit 3 weiteren Mitgliedern die Rockband "The Royal-Guard", die bis 1972 in Norddeutschland tingelte. Danach musizierte er während der Marinezeit im Shantychor "blaue Jungs Bremerhaven", der Shantygruppe "Marineschule Plön" und in einigen Kurzzeitband während der Stationierungen bei der Marine. Musik spielte immer ein wichtige Rolle in seinem Leben.

1990 wurden die "Royal-Guard" zu einer Jubiläumsfeier des örtlichen THW in Barmstedt reaktiviert. Bis in 2000 Jahre fanden noch weitere Auftritte statt.

Seit 2022 Mitglied der Klammrebellen


und nun.....

     

Unser Heinrich, toll mit der Gitarre,

 

fast wie "Jimmy Heinrichs".

 

Heinrich war Konrektor und hat als Lehrer auch Musik unterrichtet. Alles wichtige hat er sich selbst beigebracht.


 

 

ja, da ist er...

 

Unser Bruno,

 

klasse mit der Gitarre und Bass.

 

Bruno hat das Temperament eines echten Südländers und beherrscht die Gitarre aus dem FF. Selbstverständlich ist auch sein Musizieren mit dem Bass.

Er hat es drauf.


  

Hervorragend & stimmgewaltig

 

unser Kalleauch mit Percussion voll dabei!

 

Kalle bringt das Meer zum Rauschen und auch sonst macht er an den Percussions ziemlich viel her. 

Und seine Stimme (Tenor) ist gewaltig gut.


 

Unser neuer "Drummer" ............

unser  Dietrichauch mit Percussion und Cajones voll dabei!

 

 

Sein Takt bringt uns in Schwung.

Seit 1969 hat Dietrich bei dem Krautsander Männerchor "Wohlfahrt" bis dessen Auflösung 2022 gesungen und war sogar 2. Vorsitzender. Und als Posaunist hat er in verschiedenen Blasorchestern bis 1985 mitgemischt, also reichlich Erfahrung.

Von 1980 bis 1995 als Saxofonist und Posaunist in einer kleinen Combo.

Danach hat er noch als Sänger und Solist seine tolle Stimme eingebracht.

Auch bei uns kommt noch das ein oder andere Solo hinzu....

                                                                                                                      Ahoi,


Es ist WUNDERBAR solch tolle Klammrebellen-Musiker dabei zu haben!

Wir sind richtig stolz auf Euch "Maschinisten"!